Gitarrenkurs

Der Gitarrenkurs bei Thomas Fricke startet erst nach Anmeldung von 5 Teilnehmerinnen/Teilnehmer.

Ökumenischer Frauenkreis

Das Treffen zur Vorbereitung auf den Gottesdienst am Weltgebetstag findet in Berghausen im Evangelischen Gemeindehaus statt.

Ökumenisches Taizé-Gebet

Die Veranstaltung findet in der Katholischen Kirche St. Norbert in Werdorf statt und wird von dem Chor "Kreuz und Quer" mitgestaltet.

Bibelgesprächskreis

Das Treffen findet im Evangelischen Gemeindehaus in Berghausen zusammen mit Ulrike Eidam und Andreas Müller-Eidam statt.

Gottesdienst in Werdorf

Diesen Gottesdienst mit Einführung und Verabschiedung des Presbyteriums feiern wir zusammen mit Pfarrer Brenzinger in der Evangelischen Kirche in Werdorf.

Gottesdienst in Berghausen

Diesen Gottesdienst mit Jubiläumskonfirmationen feiern wir zusammen mit Pfarrer Brenzinger im der Evangelischen Kirche.

Gottesdienst in Berghausen

Wir feiern den Feierabendmahls-Gottesdienst am Gründonnerstag zusammen mit Pfarrer Brenzinger im Evangelischen Gemeindehaus.

Gottesdienst in Werdorf

Der Gottesdienst an Karfreitag findet zusammen mit Pfarrer Brenzinger in der Evangelischen Kirche statt.

Gottesdienst in Werdorf

Wir feiern diesen Abendmahls-Gottesdienst am Ostersonntag zusammen mit Pfarrer Brenzinger in der Evangelischen Kirche.

Gottesdienst in Berghausen

Diesen Gottesdienst am Ostermontag feiern wir zusammen mit Pfarrer Brenzinger in der Evangelischen Kirche.

Gottesdienst in Berghausen

Zusammen mit Pfarrer Brenzinger feiern wir diesen Gottesdienst in der Evangelischen Kirche.