Gitarrenkurs

Der Gitarrenkurs bei Thomas Fricke startet erst nach Anmeldung von 5 Teilnehmerinnen/Teilnehmer.

Ökumenischer Frauenkreis

Das Treffen zur Vorbereitung auf den Gottesdienst am Weltgebetstag findet in Berghausen im Evangelischen Gemeindehaus statt.

Kindertreff

Zusammen mit Thomas Fricke findet der Treff im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Werdorf statt.

Jugendtreff

Zusammen mit Thomas Fricke findet das Treffen im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Werdorf statt.

Gottesdienst in Berghausen

Den Gottesdienst am Weltgebetstag, gestaltet vom Ökumenischen Frauenkreis, feiern wir zusammen mit Pfarrer Brenzinger in Berghausen.

Kleidersammlung Bethel

Die Abgabestellen für die Kleidersammlung sind am Evangelischen Gemeindehaus in Berghausen sowie im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Werdorf.

Gottesdienst in Werdorf

Diesen Gottesdienst mit Vorstellung der Konfirmandinnen und Konfirmanden feiern wir zusammen mit Pfarrer Marcus Brenzinger und Prädikant Thomas Fricke in der Evangelischen Kirche in Werdorf.

Ökumenisches Taizé-Gebet

Die Veranstaltung findet in der Katholischen Kirche St. Norbert in Werdorf statt und wird von dem Chor "Kreuz und Quer" mitgestaltet.

Bibelgesprächskreis

Das Treffen findet im Evangelischen Gemeindehaus in Berghausen zusammen mit Ulrike Eidam und Andreas Müller-Eidam statt.

Kindertreff

Das Treffen findet zusammen mit Thomas Fricke im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Werdorf statt.

Gottesdienst in Berghausen

Diesen Gottesdienst feiern wir zusammen mit Prädikant Torsten Nitz in der Evangelischen Kirche.