Kindertreff

Das Treffen findet zusammen mit Thomas Fricke in Werdorf im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt.

Jugendtreff

Gottesdienst in Werdorf

Der diesjährige Konfirmationsgottesdienst findet zusammen mit Pfarrer Brenzinger und Prädikant Thomas Fricke in der Evangelischen Kirche in Werdorf statt.

Kindertreff

Das Treffen findet mit Thomas Fricke im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Werdorf statt.

Gottesdienst in Berghausen

Diesen Abendmahls-Gottesdienst feiern wir zusammen mit Prädikant Thomas Fricke in der Evangelischen Kirche in Berghausen.

Senioren-Gymnastik

Die Gruppe der Senioren-Gymnastik trifft sich in Berghausen im Evangelischen Gemeindehaus.

Bibelgesprächskreis

Das Treffen findet in Berghausen im Evangelischen Gemeindehaus statt.

Gottesdienst in Werdorf

Den Gottesdienst an Christi Himmelfahrt feiern wir zusammen mit Pfarrerin Johanna Mähling in Werdorf in der Evangelischen Kirche.

Gottesdienst in Werdorf

Den Gottesdienst zusammen mit Pfarrerin i. R. Ulrike Eidam feiern wir zusammen in der Evangelischen Kirche in Werdorf.

Kindertreff

Das Treffen zusammen mit Thomas Fricke findet in Werdorf im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt.

Jugendtreff

Das Treffen zusammen mit Thomas Fricke findet im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Werdorf statt.