Gottesdienst in Berghausen

Diesen Abendmahls-Gottesdienst feiern wir in der Evangelischen Kirche zusammen mit Pfarrer Martin Reibis.

Gottesdienst in Werdorf

Diesen Gottesdienst am Reformationstag feiern wir zusammen mit Pfarrer M. Brenzinger in der Evangelischen Kirche.

Gottesdienst in Berghausen

Diesen Gottesdienst feiern wir zusammen mit Pfarrerin i. R. Ulrike Eidam, in welchem auf den Förderverein Berghausen eingegangen werden wird.

Kindertreff

Das Treffen findet in Werdorf im Dietrich-Bonhoeffer-Haus zusammen mit Thomas Fricke statt.

St. Martinsfest in Werdorf

Die Kinder treffen sich in der Evangelischen Kirche. Anschließen findet der Laternenumzug statt.

Andacht am 09.11.2024

Die Andacht am 09.11.2024 findet zusammen mit Thomas Fricke am jüdischen Friedhof in Werdorf statt.

Senioren-Gymnastik

Das Treffen findet in Berghausen im Evangelischen Gemeindehaus statt.

Kindertreff

Der Treff findet mit Thomas Fricke im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Werdorf statt.

Jugendtreff

Das Treffen findet zusammen mit Thomas Fricke in Werdorf im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt.

Gottesdienst in Berghausen

Den Gottesdienst am Volkstrauertag findet zusammen mit Pfarrer M. Brenzinger in der Evangelischen Kirche statt.

Gottesdienst in Werdorf

Den Gottesdienst mit Abendmahl am Buß- und Bettag feiern wir im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Werdorf zusammen mit Pfarrer M. Brenzinger.