Gottesdienst in Berghausen

Wir feiern den Feierabendmahls-Gottesdienst am Gründonnerstag zusammen mit Pfarrer Brenzinger im Evangelischen Gemeindehaus.

Gottesdienst in Werdorf

Der Gottesdienst an Karfreitag findet zusammen mit Pfarrer Brenzinger in der Evangelischen Kirche statt.

Gottesdienst in Werdorf

Wir feiern diesen Abendmahls-Gottesdienst am Ostersonntag zusammen mit Pfarrer Brenzinger in der Evangelischen Kirche.

Gottesdienst in Berghausen

Diesen Gottesdienst am Ostermontag feiern wir zusammen mit Pfarrer Brenzinger in der Evangelischen Kirche.

Gottesdienst in Berghausen

Zusammen mit Pfarrer Brenzinger feiern wir diesen Gottesdienst in der Evangelischen Kirche.

Senioren-Gymnastik

Der Kurs findet im Evangelischen Gemeindehaus in Berghausen statt.

Gottesdienst in Werdorf

Diesen Gottesdienst feiern wir zusammen mit den diesjährigen Jubliäumskonfirmandinnen und Jubiläumskonfirmanden sowie Herrn Pfarrer Brenzinger in der Evangelischen Kirche in Werdorf.

Ökumenischer Frauenkreis

Das Treffen findet im Pfarrsaal der Katholischen Kirche St. Norbert in Werdorf statt. Als Referent begrüßen wir Herrn Michael Dörsam, der über Martin Luther King berichten wird.

Kindertreff

Der Treff findet mit Thomas Fricke im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Werdorf statt.

Gottesdienst in Berghausen

Zusammen mit Pfarrer Brenzinger feiern wir diesen Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Berghausen.

Kindertreff

Das Treffen findet zusammen mit Thomas Fricke in Werdorf im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt.